wahlen
21.10.2012 Simbach am Inn

Flotter Rock`n`Roll-Auftritt

Egenfeldener Tanzakrobaten zeigen ihr Können


Für die Besucher gab es Tanzakrobatik in Vollendung bei der Ü-30-Party zu sehen.

Einen flotten Kurzbesuch stattete der Rock`n`Roll-Club aus Eggenfelden am Samstagabend bei der Ü-30-Party dem Lokschuppen ab. Julia Weigl, Andrea Haunberger, Laura Zellhuber sowie Alexander und Patrick Jobst zeigten kurz nach Mitternacht im großen Saal ihr tänzerisches Können. Die Spitzendarbietung, bei der es viel atemberaubende Akrobatik zu sehen gab, wurde von den zahlreichen Gästen mit großem Applaus bedacht.

 

Der Auftritt der Rock`n`Roller war der fulminante Höhepunkt des Abends. Für die Tänzer war es ein langer Tag, sie befanden sich auf der Rückfahrt von einem Tanzwettbewerb. Anschließend hatten die DJs das Heft wieder in der Hand und sorgten bei den Besuchern mit Guter-Laune-Musik, Disco und Salsa für den richtigen Rhythmus.

Autor: gei.