wahlen
19.08.2012 Kirchdorf am Inn

20. Jubiläum

BMW 02 Club feiert 20. Geburtstag


Rund 120 BMW 02 kamen zum großen Jubiläumstreffen.

Von Freitag bis Sonntag fand das 20. BMW 02-Treffen in Kirchdorf am Inn statt. Rund 120 Fahrzeuge der legenderen BMW 02-Version kamen am Samstag an den Flugplatz in Kirchdorf. Für diesen Tag war auch am Nachmittag eine Ausfahrt geplant. Bereits am Freitag traf man sich auf dem Salzburgring. Hier konnte die Rennstrecke 60 Minuten lang befahren werden.

 

Am Sonntag gibt es noch eine Fahrzeugbewertung mit Pokalverleihung. Während der ganzen Veranstaltung gab es auch einen Ersatzteilemarkt. Laut Vorsitzender Robert Fuchs war an dem Treffen 120 BMW 02-Fahrzeuge anwesend. Dazu gesellten sich noch zehn BMW Rennfahrzeuge und zahlreiche BMW-Varianten. Neben dem 20-jährigen Bestehen des Treffens konnte laut Fuchs auch das Jubiläum des BWM 02-Clubs gefeiert werden.
 

 

Autor: Geiring