Die Wochenblatt App
28.08.2012 Triftern/Nalling

Zum letzten Mal:

Abschlusstreffen der Trike- und Chopperfreunde in Nalling


Von Freitag, 31. August, bis Sonntag, 2. September, findet in Nalling bei Triftern das 15. internationale Trike- und Choppertreffer der „Schellenberg – Triker“ statt. Zum großen Saison-Abschlusstreffen werden wieder Fahrer aus ganz Deutschland, Österreich, Slowenien, Ungarn und Italien erwartet.

Hauptorganisator Hermann Dadlhuber wird zusammen mit seinem Team für ein umfangreiches Rahmenprogramm an diesem Wochenende sorgen.

 


Bereits am Freitag sorgt DJ HoasE für die richtige Musik, zudem ist die Bar bereits in Betrieb. Als großes Highlight steht am Samstag um 14 Uhr die große Rundfahrt mit Gruppenfoto an. Hier können auch Kinder ab zehn Jahren und Erwachsene jederzeit mitfahren. Helmpflicht ist allerdings Voraussetzung. Laut Dadlhuber wird das Treffen zum letzten Mal ausgerichtet.

 


Außerdem findet am Abend auch die Pokalverleihung statt. Prämiert werden die größten Clubs und die weiteste Anreise. Der Eintritt für die Veranstaltungen ist frei. Country und Rock gibt es zudem mit der Live-Band Stamping Ground.

 

 
Wer Eintragungen für sein Fahrzeug oder den TÜV machen will, der sollte unbedingt seine Fahrzeugpapiere samt Fahrzeugbrief und die entsprechende ABE mitbringen. Am Samstag kommt nämlich in der Zeit von 10 bis 14 Uhr der TÜV. Ab 8 Uhr gibt es jeweils Frühstückbüffet. Fürs leibliche Wohl sorgen die Schellenberg Trikers.

 

Weitere Informationen unter der Tel. 08562/962 927 oder Mobil: 0171/2749053. Infos gibt es auch im Internet unter der Homepage: www.dadlhuber.de, E-Mail: hermann@dadlhuber.de.

Autor: Gei