Wochenblatt
Feuerwehr-Auto

Vermutlich fing die Isolierung von Heizungsrohren in der Nähe eines Sicherungskastens aus bisher noch unbekannter Ursache zu brennen an. mehr ...

Der Unbekannte fuhr zunächst gegen ein Verkehrszeichen und dann in den Straßengraben. mehr ...

Alkohol Auto betrunken Steuer

Die betrunkene Autofahrerin verletzte bei der Festnahme einen Beamten an der Stirn. mehr ...

Polizei, Polizeiauto

Eine 26-jährige Frau wurde am Montagfrüh (25. Mai) auf dem nächtlichen Heimweg von der Simbacher Pfingstdult von einem unbekannten Mann angegangen und in sexueller Art und Weise begrapscht. mehr ...

In den Tanztempeln ging es wieder hoch her. Wir haben wieder zahlreiche Partybilder online gestellt. Klicken Sie sich doch einfach mal durch! mehr ...

Polizeiauto

Wechselbetrug

Dreister Dieb klaut 82-Jährigem 20 Euro aus der Geldbörse

Der unbekannte etwa 40 Jahre alte Täter wollte mit dem Wechselgeld telefonieren. Die Polizei bittet um Mithilfe. mehr ...

Wochenblatt
-Anzeige-

Buchen Sie hier Ihren Firmenartikel

Infos aus dem Geschäftsleben

Wollen auch Sie das Wochenblatt online nutzen um Ihre Firma zu bewerben, eine Veranstaltung zu präsentieren oder eine Mitarbeiter-Ehrung? mehr ...

Schafe

Weidezaun geöffnet

Schafe nutzten die Gunst der Stunde zur Flucht

Glücklicherweise konnte die Tiere vom Besitzer wieder eingefangen werden. mehr ...

Simbach Superstar

Gesangswettbewerb

Christina Galleitner aus Stubenberg wird Dritte

Sieger im Gesangstalent-Wettbewerb im Lokschuppen wird Thomas Casata (re.) aus Ranshofen. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Pfingstdult

Dultbesucher stürmen Pfingstfest

Besonders groß war der Ansturm gestern Abend im Zeiler-Zelt. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizei

Zwei Leichtverletzte

Ohne Führerschein und mit Alkohol Auto geschrottet

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. mehr ...

Pfingstdult

Tausende vergüngen sich im Zeiler-Erlebnis-Zelt

Hoch her ging es im Zeiler-Zelt am Samstagabend, da blieb kein Auge trocken. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Wildcats

Wildcats schlagen Tabellenführer Ingolstadt mit 10:7

Spannung pur herrschte beim Schlagerspiel der Wildcats gegen den Tabellenführer aus Ingolstadt. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Sechs Tote

Sechs Mitarbeiter der Firma Lindner sterben in Flammenhölle

Die sechs Toten wurden von den Einsatzkräften im Obergeschoss des alten Bauernhauses gefunden. mehr ...

Unglück im Berchtesgadener Land

Sechs Mitarbeiter einer Rottaler Firma nach Gästehausbrand vermisst!

In Schneizlreuth im Berchtesgadener Land ist in einem Gästehaus in der Nacht Feuer ausgebrochen, der Brand mittlerweile unter Kontrolle. Sechs Menschen würden immer noch vermisst. Laut BR waren dort Mitarbeiter einer Firma aus dem Landkreis Rottal-Inn untergebracht! mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto

Alkoholfahrt

15-Jähriger fährt alkoholisiert mit dem Mofa

Den Mofafahrer wartet nun ein Bußgeld und ein Punkt. mehr ...

Polizeiauto

1.025 Euro Schaden

Pin-Nummern von Paysafe-Karten ergaunert.

Die Angestellte gab über Telefon einem Unbekannten ihre PIN-Nummern durch. mehr ...

Simbach Pfingstdult Unfall

Schwer verletzt

23-Jähriger wird auf Höhe eines Festzeltes von Auto erfasst

Der Mann wurde sofort zur stationären Behandlung ins nächste Krankenhaus gebracht. mehr ...

Pfingstdult

Nach farbenprächtigem Auszug Pfingstdult eröffnet

Bürgermeister Klaus Schmid zapfte das größte Volksfest im Inntal mit drei Schlägen an. mehr ...

mehr Bilder ansehen

LaBrassBanda

Kultband sorgt für Stimmung

Am Vorabend der Pfingstdult ging es mit LaBrassBanda und Stefan Dettl schon mal heiß her. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Simbach Klaus Schmid

A 94

Landkreise schwören sich auf durchgehende A94 ein

Simbachs Bürgermeister Klaus Schmid versicherte, dass die Stadt und die Bürger hinter der Autobahn stehen. mehr ...

Schild Unfall

Auf Bankett geraten

Sattelzug kippt auf der B20 um

61-jähriger Fahrer geriet mit seinem Sattelzug aufs Bankett. Schaden am Fahrzeug rund 1.500 Euro. mehr ...

Kreistag

Kreistagsbeschluss

Kliniken in Zukunft Kommunalunternehmen

Der Kreistag hat in seiner heutigen Sitzung (19. Mai) Weichen gestellt für die Zukunft der Rottal-Inn-Kliniken mit ihren Standorten in Pfarrkirchen, Eggenfelden und Simbach am Inn. mehr ...

Polizei, Polizeiauto

Alkoholisiert

Randalierer beleidigt Polizisten

Ein 47jähriger Mann randalierte in einem Geschäft und beleidigte die Polizeibeamten, die ihn in Gewahrsam nahmen. mehr ...

Polizei, Polizeiauto

Schule ruft Polizei

Vermisster Schüler schlief zu Hause

Die Julbacher Schule meldete am 18. Mai gegen 8.30 Uhr einen 11-jährigen Schüler als abgängig. Er war nicht zum Unterricht erschienen. mehr ...

Simbach Vandalen unterwegs

Vandalen unterwegs

Vier junge Männer verwüsten Innenstadtbereich

Die Täter warfen Mülleimer um, rissen Verkehrszeichen aus der Verankerung und warfen Blumentöpfe um. mehr ...

Partybilder

Partybilder aus der Fun-Partyarena

Heiße Partybilder vom Wochenende aus der Fun-Partyarena. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Jubiläum

Blasmusikkapelle feiert 25-jähriges Bestehen

Mit einem großen Musikfestival auf dem Marktplatz feierte die Blasmusikkapelle ihre besonderes Jubiläum. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Bittere Niederlage

Wildcats verlieren 27:24 gegen Wiesbaden Phantoms

Die Wildcats mussten diesmal ihre Punkte in Hessen lassen und erwarten am Samstag nun den Aufsteiger aus Ingolstadt. mehr ...

Polizeiauto

Auto versenkt

Beim Gassigehen: Auto rollt rückwärts in Bina

Während er mit seinem Hund Gassi ging, machte sich das Auto selbstständig und rollte in die Bina. mehr ...

Einbrecher

Diebstahl

Zigaretten und Bargeld entwendet

Unbekannte drangen in ein Lokal ein und entwendeten Zigaretten und Bargeld im mittleren dreistelligen Euro-Bereich. mehr ...

Polizeiauto

Gewässer verunreinigt

Fischbestand durch Gülle in Gefahr

Vermutlich durch Gülle, die durch Regen in einen Weiher gespült wurde, ist nun ein Fischbestand in einem kritischen Zustand. mehr ...

Einbruch Einbrecher Dieb

240 Euro Beutewert

Vatertags-Einbrecher in der Würstelbude

Ein Einbrecher hatte es auf Zigaretten und ein Sparschwein abgesehen. mehr ...

3.500 Euro Schaden

Auto beim Ausparken demoliert und abgehauen

Die Polizei konnte später bei dem Flüchtigen auch einen starken Alkoholgeruch feststellen. mehr ...

Polizeiauto BMW

Drogenverdacht

Lkw-Fahrer rasiert zwei Verkehrszeichen um und flüchtet

Der Lkw kam später wegen eines Motorschadens auf der B588 zum Erliegen. mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Durchgedreht

Aggressiver Discobesucher verteil zwei Kopfnüsse

Mit einigen Schlägereien in und vor Diskotheken hatte es die Polizei in den frühen Morgenstunden zu tun. mehr ...

Polizeiauto Blaulicht

10.000 Euro Schaden

Viehtransporter kommt ins Schleudern und stürzt um

Unachtsamkeit war die Ursache für den Unfall, bei dem ein Viehtransporter umstürzte und alle Rinder unverletzt blieben. mehr ...

Faust

Asylbewerber halfen

Rabiater Kunde schlägt Verkäuferin mit der Faust

33-Jähriger konnte sein Bier nicht zahlen und schlug zu. Zwei Nigerianer halfen bei seiner Ergreifung. mehr ...

Partybilder

Partybilder aus der Region

Die aktuellen Bilder aus den Party-Tempeln des Landkreises. mehr ...

mehr Bilder ansehen