Wochenblatt
Feuerwehr-Auto

EGGENFELDEN / LKRS. ROTTAL-INN: Nach einem Zusammenstoß ging es für den Mercedes einer Falkenbergerin in die Mertsee - so der Name eines Baches im Ortsteil Kirchberg. mehr ...

Gestohlener  Claas Traktor

ARNSTORF, LKR. ROTTAL-INN: Täter entwenden zwei Claas Traktoren und einen Claas-Scorpion Teleskoplader von einem Firmengelände. Abtransport vermutlich mit bereitgestellten Tieflader. Die Kripo Passau ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise! mehr ...

Das Wochenblatt im Landkreis Rottal-Inn erreicht mit mehr als 3.900 Fans auf Facebook viele Nutzer, die sich für Regionales interessieren. Doch wie bekomme ich schneller Neuigkeiten mit?

Das Wochenblatt im Landkreis Rottal-Inn erreicht mit mehr als 3.900 Fans auf Facebook viele Nutzer, die sich für Regionales interessieren. Doch wie bekomme ich schneller Neuigkeiten mit? mehr ...

Richter Hammer Gericht Justiz

Egglhamer Gelegenheitsarbeiter (26) handelt sich für Einbruch am Bahnhofskiosk neun Monate ein mehr ...

Auch am Rosenmontag wussten die Närrinnen und Narren in der Partyarena FUN am Schellenbruckplatz ausgelassen zu feiern! mehr ...

Polizeiauto

Leicht verletzt

Autofahrerin kommt wegen Eisglätte von Straße ab

Eisglätte in einer Rechtskurve wurde einer 22-Jährigen zum Verhängnis, sie kam von der Straße ab und überschlug sich. mehr ...

Wochenblatt
-Anzeige-

Buchen Sie hier Ihren Firmenartikel

Infos aus dem Geschäftsleben

Wollen auch Sie das Wochenblatt online nutzen um Ihre Firma zu bewerben, eine Veranstaltung zu präsentieren oder eine Mitarbeiter-Ehrung? mehr ...

Polizeiauto

Vorfahrt missachtet

Auto landet nach Zusammenstoß im Bach

Es war der zweite Unfall innerhalb kürzester Zeit an dieser Stelle. Eine Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. mehr ...

Faust

Vier Schläger

Jugendlicher grundlos zusammengeschlagen

Ein 18-Jähriger aus Pfarrkirchen wurde grundlos von vier jungen Männern angegriffen und zusammengeschlagen. mehr ...

Ü-30-Party

Mickie Krause gibt im Lokschuppen kräftig Gas

Zum Faschingsendspurt kam Mallorca-Star Mickie Krause in den Lokschuppen. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Schwer verletzt

22-Jähriger wird zwischen Lastwagen und Auto eingeklemmt

Der junge Mann wollte über die Beifahrertür in das Führerhaus des wegrollenden Lkw einsteigen. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Mal gruselig, mal lustig:

Faschingstreiben in der Fun Partyarena

Am Faschingswochenende ging es in der Fun Partyarena am Schellenbruckplatz wieder hoch her. Wir haben zahlreiche Partybilder online gestellt, klickt Euch einfach mal durch! mehr ...

mehr Bilder ansehen
Rettung Sanka Krankenwagen

Leicht verletzt

85-Jähriger knallt gegen Betonpfosten

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. mehr ...

Polizeiauto

Zwei Verletzte

Mann schleudert mit Auto gegen Baum

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Autofahrer von der Straße ab und knallte gegen einen Baum. mehr ...

Baumfällarbeiten

Baumfällarbeiten

Mann bei Baumfällarbeiten schwer verletzt

Ein Mann wurde durch einen umfallenden Baum verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. mehr ...

Umzug

Farbenprächtiger Gaudiwurm zieht durch Kreisstadt

Rund zwei Stunden lang dauerte der große Faschingsumzug durch Pfarrkirchen. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Smartphone Handy

700 Euro Schaden

Smartphone aus Umkleidekabine gestohlen

Das Apple iPhone war in einer Sporttasche in der Umkleidekabine der Dreifachturnhalle abgelegt. mehr ...

Polizeiauto Blaulicht

Irrsinn

Feuerlöscher in Tiefgarage entleert

Ein Randalierer riss einen Feuerlöscher aus der Halterung und entleerte den Inhalt über elf Autos. mehr ...

Feuerwehr, 112

500 Euro Schaden

Brandstiftung: Dixiklo wird Raub der Flammen

Unbekannte zündeten das Baustellen-WC an. mehr ...

Unfall

Eine Verletzte

20.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Drei Autos waren an dem Unfall auf der B 388 beteiligt. mehr ...

Weiberroas

Damen lassen es krachen

Großartige Stimmung herrschte bei der "Weiberroas" in der Partylocation am Inn. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto

Alkohol im Spiel

Rollerfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

18-Jähriger flüchtete samt Beifahrer nach einer Verkehrskontrolle. mehr ...

Telefon, Mann telefoniert

Falsche Anschrift

Telefonsex unter falschem Namen

Ein 37-jähriger Mann gab falsche Rechnungsadressen an. mehr ...

Polizeizelle

Alkoholisiert

Iraker rastet in Postfiliale aus

Der stark alkoholisierte Mann musste in Polizeigewahrsam genommen werden. mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Schleuderfahrt

Vier Verletzte nach Kollision mit Gegenverkehr

18-Jähriger kam auf die linke Fahrbahn und kollidierte mit zwei Fahrzeugen. mehr ...

Hund Kampfhund

Polizei sucht den Halter

Freilaufender Hund verbeißt sich in Mädchen

15-Jährige wurde beim Penny-Markt von Hund angegriffen. Freundin konnte ihn verscheuchen. mehr ...

Partybilder

Partybilder aus der Region

Die aktuellen Partybilder vom Wochenende. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Ü-30-Party

Stargast Ross Antony heizt Party-Gästen kräftig ein

Sehr gut kam der Auftritt von Ross Antony beim Lokschuppen-Publikum an. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Polizeiauto Blaulicht

Leicht verletzt

Auto bleibt nach Überschlag auf dem Dach liegen

Die 19-Jährige kam aufgrund Reifglätte ins Schleudern und krachte anschließend gegen einen Wasserdurchlauf. mehr ...

Schnee, Eis, Glätte, Schneeräumdienst

Mittelschwer verletzt

Durch Straßenglätte von Fahrbahn abgekommen

Aufgrund von vereisten Straßen kam es innerhalb kurzer Zeit zu zwei Unfällen. mehr ...

Regionalbahn

Bahnunfall

18-jähriger Asylbewerber stirbt bei Bahnunfall

Der 18-Jährige übersah auf seinem Fahrrad am Bahnübergang das rote Blinklicht und den Zug und wurde frontal erfasst. mehr ...

10.000 Euro Schaden

Schwelbrand: Ölofen zu stark erhitzt

Die eingesetzten Feuerwehren hatten den Zimmerbrand schnell unter Kontrolle. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Telefon, Mann telefoniert

Dreiste Masche

Anrufer gab sich als Polizist aus

Unbekannter Anrufer gab sich als Polizeibeamter aus und versuchte in professioneller Art und Weise die persönliche Verhältnisse ausspionieren. mehr ...

Wachsmarkt

Markttreiben und Politik

Große Resonanz fand der Wachsmarkt bei den vielen Gästen. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Drama

Eine Tote bei Zimmerbrand

Tödlich endete ein Zimmerbrand für eine Person in den frühen Morgenstunden in Waldhof. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Gewerbegebiet Waltersdorf

Absage

Geplantes Krematorium wird nicht gebaut

Das geplante Krematorium wird im beiderseitigen Einvernehmen zwischen der Stadt und dem Investor nicht gebaut werden. mehr ...

Aus Noten-Frust

Bub legt Brände in Sägewerk und Mülltonnen

Neunjähriger wurde als Verursacher der Brände am 26. Januar in Limbach ermittelt. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Einbruch Einbrecher

In Werkstatt

Einbruch und Graffiti-Aktion in Montessorischule

Am vergangenen Wochenende wurde in die Montessorischule Am Lichtlberger Wald eingebrochen und aus der Schulwerkstatt verschiedene Elektrowerkzeuge entwendet. mehr ...

Kinderfasching

Tolle Stimmung beim Kinderfasching des Narrenkobels

Voll auf ihre Kosten kamen die Kleinen beim Kinderfasching des Narrenkobels im Kolpinghaus. mehr ...

mehr Bilder ansehen