Die Wochenblatt App
19.05.2012 St. Gallen

In Erinnerung:

TV-Moderator Kurt Felix hat den langen Kampf gegen den Krebs verloren


Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der beliebte Fernsehmoderator Kurt Felix bereits am Mittwoch, 16. Mai, nach einem langen Krebsleiden gestorben.

Auf dem Internt-Portal www.persoenlich.com wurde die Nachricht vom Tod auf Wunsch der Familie verbreitet. Kurt Felix habe auf ein erfülltes Leben zurückblicken können. "Mit diesen schönen Erinnerungen und einem Lächeln im Gesicht ist Kurt von dieser Welt gegangen. Gerade in dieser großen Traurigkeit denke ich unendlich dankbar zurück an die schönsten Jahrzehnte meines Lebens, die ich mit ihm erleben durfte", teilt die Ehefrau, Paola Felix, mit.

 

In Erinnerung an Kurt Felix, der zusammen mit Paola in der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?" für jede Menge Lacher sorgte, hier die wohl bekannteste Folge: Kurt Felix wird in seiner eigenen Sendung hereingelegt.

Video ansehen
Kurt Felix

Autor: Ursula Hildebrand

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: