Die Wochenblatt App
30.10.2012 Deutschland

Fernseh-Serie:

Sascha Hehn wir Kapitän auf dem ZDF-"Traumschiff"

Sascha Hehn als neuer "Traumschiff"-Kapitän
Foto: ZDF/Dirk Bartling
Sascha Hehn war schon Steward und erster Offizier auf dem ZDF-"Traumschiff", und jetzt wird er dessen vierter Kapitän!

Nach Günter König (1981 bis 1982), Heinz Weiss (1982 bis 1999) und Siegfried Rauch (1999 bis 2013) übernimmt er mit den am 24. Januar 2013 beginnenden Dreharbeiten die Brücke von seinem Vorgänger.

 

Auch Siegfried Rauch steht noch einmal als Kapitän vor der Kamera und geht dann mit der 70. Folge, die das ZDF an Weihnachten 2013 zeigt, von Bord. Am 1. Januar 2014 folgt ihm mit der 71. Episode Sascha Hehn, der auf dem "Traumschiff" bereits als Steward Victor und erster Offizier Stefan von 1981 bis 1991 im Dienst stand.

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: