11.01.2017 Deutschland

Mit Baby zum Vorsingen

Erst DSDS-Casting, dann Dschungel: Malle-Auswanderer Jens Büchner will es wissen

"Deutschland sucht den Superstar": Jens Büchner aus Cala Millor hat seine Frau Daniela Karabas und die gemeinsamen Zwillinge mit ins Studio gebracht. Die Jury ist von den Babys begeistert.
Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Jens Büchner 47 Jahre alt, ausgewandert nach Mallorca, ist mittlerweile durch das Fernsehen bekannt geworden. Zuletzt war er mit seinem Nachwuchs, den Zwillingen Jenna und Diego, in den Medien präsent. Ab Freitag, 13. Januar, ist Jens Büchner im Dschungelcamp, vorher wagt er sich noch vor die DSDS-Jury.

Die Eigenkomposition "Augen zu und durch die Nacht" soll Juryjoker Dieter Bohlen sowie, H.P. Baxxter, Shirin David und Michelle überzeugen.

 

Mallorca-Jens bei DSDS: "Dieter, mach dich auf was gefasst. So was hast du noch nicht gehört. Der neue Superstar ist geboren." In Begleitung seiner Freundin und seinen Zwillingen Jenna und Diego ist Jens Büchner zum Casting nach Köln gekommen. Schon seit fünf Jahren begleitet "Goodbeye Deutschland" den 47-Jährigen und da ist es nur logisch, dass auch bei DSDS die Kameras der VOX-Sendung auf ihn gerichtet sind. "Seit zwei Jahren mache ich jetzt Musik und habe viele Auftritte bei mir zuhause auf Mallorca. Jedes Wochenende trete ich vor 4.000 bis 5.000 Menschen auf und möchte jetzt von Dieter hören, was er zu meiner erotischen Stimme sagt. Macht es Sinn einen Gesangslehrer zu nehmen oder können wir uns das sparen?" Jens sagt über sich selbst: "Ich bin sehr ehrgeizig. Wenn ich nichts habe, aber ich habe Mut und deswegen bin ich heute hier." Der Jury präsentiert er seinem eigen Party-Song "Augen zu und durch die Nacht". Ob Mallorca-Jens die Jury zum Feiern bringt?

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar 2017" gibt es im Special unter www.rtl.de. oder unter www.wochenblatt.de.
 

Autor: uh / pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Das könnte Sie auch interessieren

Unfall am Donnerstagnachmittag

Pkw-Überschlag in der Straubinger Innenstadt – drei Verletzte

Schwerer Unfall am Donnerstagnachmittag in der Straubinger Innenstadt mehr ...

mehr Bilder ansehen

Spenden

Nun wird auch gegen Ex-Oberbürgermeister Hans Schaidinger ermittelt

Auch gegen den früheren Regensburger Oberbürgermeister Hans Schaidinger wird jetzt ermittelt. Das berichtete der Fernsehsender TVA als erstes Medium online. mehr ...

Das neue Jahn-Stadion

Ermittlungen

Hausdurchsuchung beim Jahn in der Spendenaffäre

Hausdurchsuchung beim Jahn: Nach Informationen des Wochenblatts hat die Staatsanwaltschaft am Donnerstag erneut die Geschäftsräume des Fußballvereins durchsuchen lassen. mehr ...

Unfall Rohrbach Müllwagen

Laster prallt beim Rückwärtsfahren mit Lkw zusammen

Müllmann kommt bei tragischem Unfall mit Mülllaster ums Leben

Ein äußerst tragisches Unglück ist am Montagmorgen in Rohrbach (Landkreis Pfaffenhofen) vorgefallen. Ein 45-jähriger Müllmann aus dem Landkreis Kelheim kam dabei ums Leben. mehr ...

Am Mittwoch, 18. Januar, hat sich gegen 21 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A93 in Fahrtrichtung Süden ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet.

Unfall

Regensburgerin (24) verunglückt auf der A93: Kinder leicht, 59-Jährige schwerst verletzt

Am Mittwoch, 18. Januar, ist gegen 21 Uhr eine 24-jährige Regensburgerin mit ihrer Familie auf der Autobahn A93 schwer verunglückt. mehr ...

Olanlar Oldu

Olanlar Oldu

Zafer und dessen Mutter Döndü leben zusammen in einem Haushalt. Zafer hat sich vor kurzem von Mehtap getrennt und möchte seitdem von Ehe nichts mehr wissen. Döndü macht sich große Sorgen und beschließt, etwas dagegen zu tun. Ihr Sohn muss bald unter die Haube! Eines Tages machen sie sich auf kleine Schiffreise und dann passiert das, was passieren sollte. Aber war es wirklich eine gute Idee von Döndü Schicksal zu spielen? mehr ...