Wochenblatt
05.02.2013 Bad Honnef

Interview

Bachelor Jan: "Ich kann mich nicht mehr so unbeschwert verlieben"

Bachelor Jan
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
In 36 Jahren hat Jan Kralitschka viel erlebt: zwei Kinder von zwei Frauen und ein gescheiterter Beziehungsversuch mit der Mutter seiner Tochter.

In der aktuellen TV-Sendung zeigt sich der Bachelor mit Champagner gut gelaunt auf einer Yacht - doch privat ist sein Leben wenig luxuriös. Das Magazin Closer war bei Jan Kralitschka zum Gespräch in Bad Honnef eingeladen und trifft einen bescheidenen Mann in Karo-Hemd und Plastik-Clogs in einem Haus ohne Badezimmer: "Das muss dringend fertig werden. So lange gehe ich zum Duschen in die Ferienwohnung."

 

Mehr Infos zu "Der Bachelor" gibt es im Special auf rtl.de

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Das könnte Sie auch interessieren

Unwetter in Bayern: Ersthelfer rettet hilfloses Rentnerehepaar aus Fahrzeug

Glück gehabt

Fahrzeug war von Wasser eingeschlossen: Ersthelfer rettet hilfloses Rentnerehepaar

Zu einer Vielzahl an Einsätzen hat ein Gewitter geführt, das am Dienstag, 26. Juli, gegen 18 Uhr über Regensburg hinweggezogen war. Zu einem dramatischen Zwischenfall kam es bei einer Bahnunterführung im Westen der Stadt Regensburg. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Grill den Henssler - Sommer-Special

Fernsehen

Regensburgerin bekommt eine eigene Sendung auf RTL!

Die Regensburgerin Evelyn Weigert tritt nicht nur am kommenden Sonntag bei Henssler auf, sondern sie bekommt ab Oktober sogar eine eigene RTL-Sendung! mehr ...

mehr Bilder ansehen

Staatsanwaltschaft

Facebook-Aufruf nach Amoklauf: Täter ist noch minderjährig

Der Facebook-Post nach dem Amoklauf in München, der angeblich zum McDonald's in den Arcaden einlud, wird strafrechtliche Konsequenzen haben. Allerdings ist der Täter noch minderjährig, aber über 14 Jahre alt. mehr ...

Der Plan für die Pfauengasse

Welterbe

Sanierung in der Fußgängerzone: Kosmetik für den Kern der Regensburger Altstadt

Die Fußgängerzone in der Regensburger Altstadt ist sicher das Aushängeschild der Stadt. Jetzt wird die saniert. mehr ...

mehr Bilder ansehen
"Christoph Regensburg": Ab Freitag, 29. Mai, starten die Besatzungen der Regensburger Station der DRF Luftrettung mit einem Hubschrauber der neuesten Generation zu ihren Einsätzen: der H 145.

Crash

Sechs Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß vor dem Tunnel Garham

Kurz vor dem Tunnel Garham ereignete sich am frühen Abend des Dienstags, 26. Juli,auf der Bundesstraße B12 ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurden mehrere Menschen schwer verletzt. mehr ...

Legend Of Tarzan 3D

Legend Of Tarzan 3D

John Clayton, Lord Greystoke, auch unter dem Namen Tarzan bekannt, hat den afrikanischen Dschungel schon vor Jahren hinter sich gelassen. Doch eines Tages wird er vom Parlament als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo berufen. Dabei ahnt er noch nicht, dass hinter diesem Vorhaben der habgierige und rachsüchtige Belgier Leon Rom steckt. mehr ...