Die Wochenblatt App
14.10.2012 Regensburg

Wirtschaft

Wow! Mega-Kuchen für die Arcaden zum 10-Jährigen!


Foto: pm
Die Regensburg Arcaden feiern 10-jähriges Jubiläum – Joachim Wolbergs schnitt die Geburtstagstorte für alle an.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
3 Bildern



„Happy Birthday!“ – dieser Glückwunsch war Bürgermeister Joachim Wolbergs ein Anliegen. Ehe er den riesigen Geburtstagskuchen gemeinsam mit Centermanager Christian Frauenstein anschnitt, dankte er den Arcaden zu ihrem steten und regen Engagement v.a. für soziale Zwecke. Dann aber war vergangenen Samstag, Punkt 15 Uhr das süße Naschwerk dran. Rund 20 Quadratmeter Kuchen (Quarkkuchen mit oder ohne Streusel) standen bereit – in Form einer großen 10. Dieser gratis Kuchenspaß stellt auch die Eröffnung der großen Geburtstagswoche der Regensburg Arcaden dar.

 

Vom 11. bis 20. Oktober locken die Arcaden ganz besonders mit einer Losaktion zugunsten eines guten Zwecks. Hierzu werden täglich Rubbellose zum Preis von 20 Cent pro Stück verkauft. Insgesamt 25.000 Sofortgewinne werden ausgeschüttet. Unter den Losen der „Zweiten Chance“ wiederum werden die Hauptpreise – ein Mazda2, Strom für ein Jahr, ein Cinemax Kinosaal für sich und seine Freunde, Eintrittskarten zu Konzerte, Dinner in the Dark von Jochen Schweizer, usw. – ausgespielt.
 

Autor: pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: