21.03.2017 Obertraubling

Party

Wochenblatt-Party im Airport: Echtes 80er-Feeling bis 4 Uhr früh!


Foto: Wern - Art Photography | Eventhall Airport
"Wow, die Regensburger sind so ein tolles Publikum! Da kommen wir gerne wieder." Gute Vibes sind Sänger Florian Pilz und seine Kollegen von der Bayern-1-Band gewohnt, aber am Samstag, 18. März, bei der Wochenblatt-80er-Party in der Eventhall Airport ging es ganz besonders ab.

Das Airport in Obertraubling war in den 80ern selbst eine Kultdisko. Keine Frage, dass die Besucher der 80er-Party am Wochenende in nostalgisches Schwärmen gerieten. Zusammen mit Power Concerts hatte das Wochenblatt zu einer Zeitreise der besonderen Art eingeladen. Die Hits kamen dabei nicht nur aus der Konserve – und das gefiel Julia Weber, die mit ihrer Tochter da war, ganz besonders: "DIE Party hat den Geschmack vieler Leute aus allen Altersgruppen getroffen! Coole Hits aus der Zeit und das auch noch live. Sowas hat Regensburg lange gefehlt …"

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
6 Bildern



Ein absolut gelungenes Treffen der Generationen
Entsprechend bunt gemischt war das Publikum, das man in dieser Altersbandbreite sonst heute kaum in einem Club erlebt. Schließlich sind die 80er dieses Jahr wieder voll im Trend. "Hier kamen auch Gäste voll auf ihre Kosten, die nicht mehr die absoluten Nachtschwärmer sind", freute sich ein weiterer Gast. Denn die Bayern-1-Band spielte ab 21 Uhr drei Stunden lang Vollgas. Wer danach immer noch nicht genug hatte, konnte bei der Aftershow- Party im Terminal 2 mit DJ Wolfi weitermachen. Bis 4 Uhr früh waren die Leute am Tanzen.

 

Power-Concerts-Produktionsmanager Franky Mittag freut sich über den Erfolg der ersten 80er-Party – keine Frage, das Format hat gute Chancen auf eine Neuauflage.

Autor: Rebecca Sollfrank

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: