Die Wochenblatt App
21.10.2012 Regensburg

Das Party-Wochenende:

Wenn der Nebel die Sonne nicht durchlässt – dann wird gefeiert, bis allen warm wird!


Foto: Günter Staudinger
Ein sonniges Wochenende sollte es werden, ideal, um zu feiern und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. In Regensburg allerdings kam vom Spätsommer nicht viel an. Dies aber tat der Stimmung in den Clubs der Stadt keinen Abbruch, da wurde es den Gästen schon vom Feiern warm – auch ganz ohne Sonne. Und wir waren natürlich mit der Kamera dabei!

Party im SUDClub
 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
28 Bildern



 

Samstags-Eskalation im Carlito's

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
22 Bildern



 

Sound Rotation in der Suzie Wong Lounge

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
47 Bildern



 

DJ KOMPLEX in der Karma Lounge

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
69 Bildern



Autor: uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: