wahlen
23.09.2012 Regensburg

Unfall

Schwerer Unfall an der Tankstelle auf der B16


Foto: Alois
Auf der B16 an der Tankstelle kam es am Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto kam auf dem Dach zum liegen, nachdem es mit einem aus der Tankstelle herausfahrenden PKW kollidiert war. Ein weiteres Auto krachte in das auf dem Dach liegende Fahrzeug.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
10 Bildern



Am Samstagabend gegen 23.24 Uhr kollidierten auf der Bundesstraße 16 bei der Tankstelle auf der B16 drei Fahrzeuge. Ein aus der Tankstelle ausfahrender BMW-Lenker mit Kelheimer Kennzeichen, der in Richtung Bad Abbach fahren wollte, übersah vermutlich einen ebenfalls in die gleiche Richtung fahrenden Pkw. Er touchierte den Wagen, der sich überschlug und am Ende der Überbrückung auf dem Dach zum liegen kam.

Ein in Richtung Regensburg fahrender Opel mit Weseler Autonummer prallte auf das auf dem Dach liegende Fahrzeug. Die fünf Verletzten wurden in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehren Graßlfing, Pentling und Bad Abbach sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Flüssigkeiten.  

Autor: ae

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: