21.04.2017 Regensburg

Scheibe eingeschlagen

Pkw in Regensburg aufgebrochen – Geldbeutel lockte Dieb an

aufgebrochenes Fahrzeug, Pkw-Aufbruch, aufgebrochen, Seitenscheibe, eingeschlagen, eingeschlagen Scheibe
Foto: Archiv Polizei
Ein bislang Unbekannter brach im Asternweg in Regensburg im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Freitagmorgen, 20. und 21. April, einen Pkw auf und entwendete eine Geldbörse samt Inhalt.

Ein 23-jähriger Auszubildender hatte seinen VW Golf am Donnerstag gegen 15.45 Uhr in Regensburg im Asternweg abgestellt. Am Freitag gegen 7 Uhr stellt er fest, dass eine Scheibe des Pkw zerborsten war und aus dem Auto seine Geldbörse samt Inhalt fehlte. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Diebstahlschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.

 

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/ 506-2888.

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: