27.11.2011 Regenstauf
Artikel versenden Artikel drucken Kommentare ansehen(0)

Ford bleibt bei Regenstauf auf dem Dach liegen

Nach Unfall mit blutendem Kopf geflüchtet

Polizei Fahndung Autobahn
Trotz einer stark blutenden Kopfwunde flüchtete ein 28-jähriger Mann nach einem Unfall auf der A 93 bei Regenstauf in einen angrenzenden Wald.Begleitet wurde der Mann von einer 25-jährigen Frau, beide waren nach Angaben der Polizei angetrunken.

Wie die Polizei mitteilt, ereignet sich am 27. November gegen 3.15 Uhr  auf der A 93 Holledau – Hof kurz vor der Autobahnausfahrt Regenstauf,ein Verkehrsunfall. Der Lenker eines Ford Mondeo kam nach rechts von der Fahrbahn ab, das Auto prallte gegen die Leitplanke, überschlug sich und blieb auf dem Dach unter der Leitplanke liegen. Verkehrsteilnehmer sahen zwei Personen, die sich in unmittelbarer Nähe des Autos aufhielten. Beide flüchteten anschließend in den angrenzenden Wald. Nach Angaben der Zeugen hatte der Mann eine stark blutende Wunde an der rechten Kopfseite.

Kurze Zeit später  wurden die beiden Personen am Boden liegend aufgefunden. Bei ihnen handelt es sich um polnische Staatsangehörige mit festem Wohnsitz in Bayern, einen 28-jährigen Mann sowie eine 25-jährige Frau. Bei beiden Personen wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Wer gefahren ist, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde bei beiden Personen eine Blutentnahme durchgeführt sowie deren Oberbekleidung sichergestellt.

Der Mann und die Frau wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.



Autor: pm/sr

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentare ansehenKommentieren

Titel:
Text:
 
(noch Zeichen)
Unregistrierte Nutzer
 
 

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Geben Sie bitte folgende Daten an.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden! Mit dem Login erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

gewünschter Benutzername:
gewünschtes Passwort:
Wiederholung Passwort:
Email:


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wie alt ist ein sechzig Jahre alter Mann? (Zahl eingeben): 


pfeil