22.10.2012 Regensburg

Ausflug in die 80er:

Kim Wilde rockte die Arcaden


Foto: Verena Allescher
Kim Wilde, dieser Name ist der Generation ab 35 bestens bekannt. Die Popsängerin war am Samstag, 20. Oktober, in den Arcaden zu Gast. Ab 21 Uhr rockte die Britin die Bühne.

Die Stimmung war gut in den Arcaden, viele der Gäste erinnerten sich wohl an ihre Jugendzeit, als die blonde Sängerin auf die Bühne trat und die ersten Takte zum Besten gab. Mit ihren Songs aus den 80ern gelang es ihr, die Menge zu begeistern. Kim Wilde legte sich richtig ins Zeug und bald hielt es niemanden mehr, da wurde mitgewippt und mitgetanzt.


Unsere Fotografin war mittendrin statt nur dabei – sehen Sie selbst!

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
27 Bildern



Autor: Ursula Hildebrand

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: