Die Wochenblatt App
11.07.2012 Regensburg

Profivertrag:

Jahn bindet Machado an die Rot-Weißen

Jahn-Wappen
Foto: SSV Jahn
Der SSV Jahn Regensburg stattet Ramon Machado de Macedo mit einem Profivertrag aus. Der Brasilianer spielte seit Januar 2012 für die U23 des SSV Jahn und erhält nun einen Vertrag bis Juli 2013 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Über die Verpflichtung des Stürmers äußerte sich der sportliche Leiter des Jahn, Franz Gerber, folgendermaßen: „Ramon Machado de Macedo hat in der Rückrunde der vergangenen Saison mit guten Leistungen in der U23 auf sich aufmerksam gemacht und hat jetzt in der Vorbereitung bei den Profis gut trainiert. Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung, denn er hat viel Potenzial."

Der 21-Jährige verbrachte seine Jugend in Brasilien bei namhaften Vereinen wie Gremio Porto Alegre, Atletico Parana und Coritiba FC. Die Stärken des Brasilianers liegen in seiner Schnelligkeit und seinem Torabschluss. 

Autor: pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: