Die Wochenblatt App
10.09.2011 Regensburg

SSV wieder an der Spitze:

Ja …, ja …, jawohl, Jahn – das ist Jahnsinn!

Der Jahnsinn geht weiter!
Foto: Gatzka / Jahn
Ja …, ja …, jawohl, Jahn! Viel Grund zum Feiern haben die Fans des SSV Jahn Regensburg derzeit allemal. Der strahlende Samstag kannte nämlich einen strahlenden Sieger: Mit einem 2:1-Sieg gegen Wehen Wiesbaden setzen sich die Regensburger wieder an die Tabellenspitze der 3. Liga.

Das Intermezzo der SpVgg Unterhaching an der Spitze der 3. Liga war nicht von langer dauer: Mit einem 2:1-Sieg eroberte sich der Jahn die Tabellenspitze einfach zurück. Zunächst lag Wiesbaden in der Halbzeit mit einem Tor vorne, doch am Ende siegte der Jahn auswärts. Mit dem gleichen Ergebnis gegen Babelsberg hatte sich Unterhaching am Freitag bereits die Tabellenspitze erobert, doch der Freudentaumel sollte nicht lange anhalten. Der Jahn hat nun drei Punkte Vorsprung auf Rang zwei und kann sich über einen wunderbaren Spieltag freuen.

Der Jahn bleibt in dieser Saison ungeschlagen und setzt den Jahnsinn fort. So kann es bleiben – und vielleicht folgt ja heuer noch der Spatenstich für ein neues Stadion, dann rückt die 2. Liga in greifbare Nähe!

Autor: ce

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: