Die Wochenblatt App
03.05.2012 Regensburg

Wettbewerb:

Fotos für den Oberpfalzkalender 2013 gesucht

Siegerbild des Wettbewerbes für den Oberpfalzkalenders 2012
Foto: Stefanie Beer
"Oberpfalz – voller Energie", so lautet das diesjährige Motto des Regionalmarketing-Fotowettbewerbs "12 gute Gründe für die Oberpfalz".

Noch bis Ende Juni können sowohl Hobby- als auch Profifotografen ihre Bilder auf der Homepage www.oberpfalzfotos.de einreichen und attraktive Preise gewinnen. Aus den zwölf besten Motiven gestaltet das Regionalmarketing den Oberpfalzkalender 2013.


"Mit unserem Oberpfalzkalender wollen wir den Menschen in und außerhalb der Oberpfalz zeigen, wie vielfältig und schön unsere Region ist", erklärt Brigitta Brunner, Regierungspräsidentin und Vorsitzende des Regionalmarketing Oberpfalz. Brunner führt weiter aus: "Das Thema Energie kommt in der Oberpfalz in verschiedenster Weise zum Ausdruck, sei es durch Technik, in der Natur oder in Bewegungen. Ich bin schon gespannt, wie die Teilnehmer das diesjährige Motto umsetzen und freue mich auf viele spannende Einsendungen."

 

Nach dem Einsendeschluss Ende Juni bewertet eine prominent besetzte Jury die Bilder und ermittelt so die Gewinner. Auf die Sieger des Fotowettbewerbs warten attraktive Preise: von einer einwöchigen Fahrt in einem Elektroauto von E.on Bayern über Veranstaltungsgutscheine von okticket.de und einem Einkaufsgutschein des Donau-Einkaufszentrums bis hin zum Fass original Oberpfälzer Zoiglbier der Brauerei Würth. Außerdem kommen die zwölf besten Bilder in den Oberpfalzkalender 2013. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.oberpfalzfotos.de.
 

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: