04.02.2015 Pentling

Feuer

Erneut brannte ein Papiercontainer – Polizei bittet um Hinweise

Brandstiftung
Foto: 123rf.com
Am Dienstagvormittag, 3. Februar, wurde die Feuerwehr zu einem Containerbrand nach Pentling gerufen.

Kurz vor Mittag war an der Steineren Bank der brennende Papiercontainer bemerkt worden. Die Pentlinger Wehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Am Container entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

 

Wie in vielen Fällen vorher, wurde der Container vermutlich absichtlich in Brand gesteckt. Wer hinter den Taten steckt, ist völlig unklar. Fest steht, dass der Unbekannte erstmals vormittags zuschlug. Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang werden von der PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 entgegengenommen.

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: