Die Wochenblatt App
14.08.2012 Regensburg

Achtung, Gewinnspiel!

Das Wochenblatt und Händlmaier verlosen Karten für das Jahn-Spiel gegen die Bayern

Das Wochenblatt und Händlmaier verlosen fünfmal zwei Karten für das Jahn-Spiel gegen die Bayern
Foto: Händlmaier
Die Karten sind längst vergriffen, auf dem Schwarzmarkt werden horrende Preise bezahlt. Die Rede ist vom Pokal-Hit Jahn Regensburg gegen den FC Bayern München. Nun gut, nicht ganz vergriffen, denn das Regensburger Wochenblatt und Händlmaier haben noch welche – zehn Stück nämlich!

Ein Traumlos, so wurde allgemein die Paarung Jahn gegen Bayern genannt. Wann hat man schon mal die Chance, dass ein Erstligist dieser Kragenweite in die Domstadt kommt? Dabei war zunächst gar nicht so sicher, ob das Spiel auch wirklich in Regensburg, also "dahoam" stattfinden wird, denn ausgelagert in ein größeres Stadion hätte der Jahn mehr Eintrittskarten verkaufen und damit auch mehr Geld verdienen können. Doch die Entscheidung, zu Hause zu spielen, dankten die Fans dem Jahn. Dementsprechend schnell waren dann auch alle Karten für das Spiel vegriffen.

 

Alle? Nicht ganz! Jahn-Hauptsponsor Händlmeier hat nun noch fünfmal zwei der begehrten Tickets! Wer zwei Karten gewinnen möchte, der sendet eine Mail an jahn@wochenblatt.de.

 

Einsendeschluss ist Freitag, 17. August, 12 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, die Karten müssen abgeholt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Autor: Ursula Hildebrand

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: