wahlen
23.07.2012 Regensburg

Bunt, bunter …

Daniele lässt sich für seinen Video-Dreh in Barcelona von Regensburger Friseur stylen

Daniele beim Friseur
Foto: Senta-Sophie Engelhardt
Daniele Negroni ist ja bekannt für seine schrägen Frisuren, schon während DSDS zeigte er sich immer wieder mit farbiger und ausgefallen gestylter Farbpracht. Verantwortlich dafür ist Friseur Hecker in Regensburg.

Am vergangenen Samstag, 21. Juli, war es mal wieder soweit, ein neues Styling stand an. Denn: Daniele reist demnächst nach Barcelona, um ein neues Video zu drehen. Und dafür muss man natürlich ordentlich gestylt sein, und so gab es neue Farbe und Notenschlüssel ins Haar beziehungsweise auf den Kopf. Danieles neue Single "I like it hot" wird dann am 10. August auf den Markt kommen.

 

Und selbst beim Friseur wird der 16-Jährige von seinen vielen – meist weiblichen – Fans belagert. Doch er genießt es, schreibt Autogramme, lässt sich fotografieren und hat immer ein Lächeln für seine Fans parat.

Autor: Ursula Hildebrand

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: