Die Wochenblatt App
09.06.2012 Thalmassing

Bravo-Interview:

Daniele Negroni ist richtig stolz auf sein Album


Foto: Ursula Hildebrand
Daniele Negroni, Zweiter bei DSDS 2012, hat gezeigt, was in ihm steckt, sein erstes Album verkauft sich gut. Jetzt stand er den Kollegen der Bravo Rede und Antwort.

Mit seiner ersten Single "Absolutely right" hatte Daniele von Anfang an jede Menge Spaß. Nicht nur die Single konnte ihn begeistern, das ganze Album "Crazy" fand seinen Zuspruch. "Mein erster Eindruck war, dass es sehr abwechslungsreich ist." Es gebe soulige und auch sexy Songs auf dem Album.

 

Daniele lebt seinen Traum: auf der Bühne zu stehen und zu singen. Rock im Park und Rock am Ring, das sind die großen Ziele für einen  Auftritt. Für den Anfang wird er sich als Zuschauer dorthin wagen. Doch auch seine Fans hat er nicht vergessen, und so sind die Treffen mit den Fans zum Beispiel bei Autogrammstunden noch immer sehr wichtig.

 

Auch Interviews gehören mittlerweile zum Alltag des 16-Jährigen. Und eine Frage, die immer wieder gestellt wird, kann er schon nicht mehr recht hören: Die Frage, ob er eine Freundin habe, komme quasi im "24-Stunden-Takt", und innerhalb von 24 Stunden ändere sich ja eigentlich nicht so viel. In einem halben Jahr könnte man die Frage ja mal wieder stellen.

 

Wer nun mehr wissen möchte: Das ganze Interview mit Daniele gibt es auf www.bravo.de.

Autor: Ursula Hildebrand

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: