wahlen
16.04.2012 Thalmassing/Köln

Deutschland sucht den Superstar:

Das Wochenblatt bringt Eure Fanpost zu Daniele

Daniele Negroni in der siebten Mottoshow
Foto: RET / Stefan Gregorowius
Daniele Negroni singt am kommenden Samstag, 21. April, im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar". Das Regensburger Wochenblatt wird den 16-jährigen Thalmassinger den ganzen Tag über begleiten.

Das Regensburger Wochenblatt fährt am Samstag zur achten DSDS-Mottoshow, dem Halbfinale, nach Köln. Wir berichten, wie sich Daniele beim letzten Vocal-Coaching vor der Show so schlägt. Wir sind dabei, wenn Daniele für die Show gestylt und eingekleidet wird. Natürlich berichten wir auch von der Generalprobe zum Halbfinale. Und am Abend sind wir dann bei der großen Live-Show dabei und berichten im Anschluss, ob Daniele den Einzug ins große Finale geschafft hat.

 

Mit dabei sind auch wieder die Familie und viele Fans, auch hier werden wir nachfragen, wie die Stimmung vor dem Halbfinale ist. Diese Unterstützung der Familie ist für Daniele besonders wichtig. Sie motiviere ihn sehr, es sei "einfach toll", auf die Bühne zu kommen und die Familie im Publikum zu sehen. Genauso wichtig sind für Daniele seine Fans. Jeden Abend ist er mit ihnen unterwegs, das hat der dem Wochenblatt im Interview verraten. Das große Aufsehen, das zum Beispiel in Facebook um ihn gemacht wird, das bekomme er "leider nur im Vorbeigehen" mit, denn dafür bleibe selten wirklich viel Zeit. Er freue sich aber über jede Nachricht seiner Fans.

 

Und solche Nachrichten wird das Wochenblatt am kommenden Samstag persönlich übergeben. Wer nun Fanpost für Daniele hat, der soll diese bis Donnerstag, 19. April, 12 Uhr, in der Geschäftsstelle des Regenburger Wochenblattes, Im Gewerbepark B 10, abgeben. Wir werden die Nachrichten dann an Daniele weitergeben.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" gibt's im Special bei RTL.

Autor: Ursula Hildebrand

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: