14.03.2017 Regensburg

Neuwahlen

CSU-Ortsverband Keilberg bestätigt Vorsitzenden: Dr. Armin Gugau wiedergewählt

Im Rahmen der Mitgliederehrung konnten der Landtagsabgeorndete Dr. Franz Rieger und Dr. Armin Gugau zudem Josef Schmitt für 45 Jahre sowie Hans Beer und Heinz Groenewold für jeweils 30 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen.
Foto: CSU-Ortsverband Keilberg
Bei den Neuwahlen des CSU-Ortsverbandes Keilberg wurde Stadtrat Dr. Armin Gugau zum neunten Mal einstimmig als Vorsitzender bestätigt.

Als sein Stellvertreter fungiert weiterhin Heinz Groenewold. Kassier bleibt Hans Beer, Schriftführer ist Johannes Sedlatey. In die Kreisvertreterversammlung wurden Dr. Armin Gugau, Peter Welnhofer, Heinz Groenewold und Johannes Sedlatey als Delegierte gewählt.

 

Im Rahmen der Mitgliederehrung konnten der Landtagsabgeorndete Dr. Franz Rieger und Dr. Armin Gugau zudem Josef Schmitt für 45 Jahre sowie Hans Beer und Heinz Groenewold für jeweils 30 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen.

Autor: pm / uh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: