Die Wochenblatt App
15.08.2012 Amsterdam
Artikel versenden Artikel drucken mehr Bilder ansehen Leserbrief schreiben

Playboy

September-Playmate Birgit Aarsman mag keine arroganten Männer


Foto: René de Haan und Patrick Kaas für Playboy 09/2012
Normalerweise stürzt sie sich gerne in das Nachtleben von Amsterdam, doch für die September-Ausgabe des Magazines Playboy hat sie die Hüllen fallen lassen. Die 23-Jährige Birgit Aarsman zeigt sich, wie Gott sie schuf.

Fotostrecke



mehr Bilder ansehen mit 3 Bildern

 

Maße: 90-63-93

 

Geburtsdatum: 10.5.1989

 

Wohnort: Amsterdam

 

Größe: 175 cm

 

Gewicht: 58 kg

 

Was ich mag: das Nachtleben von Amsterdam

 

Was ich nicht mag: arrogante Männer und kaltes Wetter

 

Freizeit: Modeln, Reisen und ins Fitnessstudio gehen

 

Mein größter Traum: immer mit den Menschen zusammen sein, bei denen ich mich wohlfühle

 

Meine Zukunftspläne: in der Marketingabteilung eines großen Unternehmens arbeiten – am liebsten in Barcelona

 

Hier kann man mich treffen: in den Clubs von Amsterdam

 

Weitere Motive exklusiv unter www.playboy.de.



Autor: Playboy
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: