Die Wochenblatt App
05.05.2012 Deutschland
Artikel versenden Artikel drucken Leserbrief schreiben

Playmate 2011:

Playbunny Daniela sahnt ab


Kürzlich überreichte Playboy Chefredakteur Florian Boitin der ahnungslosen Daniela Sudau die Trophäe zur Playmate des Jahres 2011. Die hübsche Regensburgerin Franziska Gürtler konnte sich leider nicht durchsetzen.

Die schöne Kölnerin war unter den 12 zur Wahl stehenden Playmates aus dem vergangenen Jahr von den Playboy-Lesern zur Siegerin gewählt worden und konnte es selbst nicht fassen: „Darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet“, sagte die schöne Kölnerin, und bekennender FC-Fan, „eine totale Überraschung – es ist wie ein Traum, der plötzlich in Erfüllung geht.“

 

Miss November 2011 konnte 4.608 Stimmen der insgesamt über 25.000 abgegebenen Stimmen für sich verbuchen. Den zweiten Platz sicherte sich die Österreicherin Dominique Regatschnig, Miss März 2011; für sie haben sich 4.243 User entschieden. Dritte wurde die schöne Holländerin Irene Hoek, die das Centerfold im Januar vergangenen Jahres zierte. 3.856 Menschen ihre Stimme für Miss Januar 2011 ab.  

 

„Wir freuen uns sehr, dass wieder eine so große Anzahl Playboy-Fans die Playmate des Jahres gewählt haben“, sagt Playboy-Chef Florian Boitin, „das zeigt einmal mehr, dass diese Leser-Wahl sich großer Beliebtheit erfreut und fester Bestandteil des Playboy geworden ist.“ Und mit drei Nationalitäten auf den ersten drei Rängen gäbe es im Jubiläumsjahr des Playboy auch gleich eine Premiere - das habe es in 40 Jahren Playboy in Deutschland noch nicht gegeben.

Die schöne Gewinnerin wird in der Jubiläums-Ausgabe des Playboy – dem Juli-Heft 2012 - zu bewundern sein, die ab 14. Juni 2011 am Kiosk liegt. Der deutsche Playboy, der 1972 als erste internationale Lizenzausgabe erscheint, feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag.
 



Autor: pm
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: