wahlen
19.10.2012 Hof
Artikel versenden Artikel drucken mehr Bilder ansehen Leserbrief schreiben

Aktion der FFW Hof:

Ein Feuerwehrkalender der etwas anderen Art – sexy Mädels in der Maschinenhalle

010_girls_oktober.cdr
Foto: Jürgen Wunderlich
Schon für das Jahr 2012 überraschte die Freiwillige Feuerwehr aus Hof in Oberfranken mit einem besonderen Kalender … einem erotischen nämlich. Und da der Erfolg riesengroß war, ließ es sich die Wehr nicht nehmen, auch für 2013 einen solchen in die Tat umzusetzen.

Zu sehen sind mehr oder weniger bekleidete Damen – hübsch anzusehen sind die allemal. Und das ganze gibt es natürlich vor der Kulisse der Feuerwehr, Erotik in der Maschinenhalle sozusagen. Der Besitzer des Kalenders hat zudem die Auswahl: Entweder, er nutzt die erotischen Motive, oder aber er sieht sich lieber Einsatzfotos der Wehr an, denn jeder Monat im Kalender ist doppelt belegt – Einsatzfoto und erotisches Motiv, man hat also die Qual der Wahl.

Fotostrecke
000_fw_2013.cdr
001_girls_januar.cdr
002_girls_februar.cdr
mehr Bilder ansehen mit 8 Bildern

Insgesamt zwölf Models zeigten sich dem Fotodesigner Jürgen Wunderlich vor der Kamera, dafür waren insgesamt zehn aufwändigen Fototermine nötig, um die Mädels vor modernstem Feuerwehr-Equipment erotisch in Szene zu setzen. Die Hobbymodels aus Bayern, Thüringen und Sachsen sind dabei sehr unterschiedlich, von blond bis braun ist alles dabei!

 

Wer nun neugierig geworden ist und mehr sehen will, der kann sich den Kalender auf der Homepage www.der-beste-kalender.de oder über das Online-Bestellformular auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Hof bestellen.

 

P.S. ... und auch für Frauen ist dieser Kalender ein echter Hingucker!



Autor: Ursula Hildebrand
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: