17.04.2017 Tettenweis

Metalltrennsäge geklaut!

Unbekannte brechen in Schuppen ein

Polizei, Polizist
Foto: Marcel Mayer
An einem landwirtschaftlichen Lagerschuppen in Tettenweis wurde das Vorhängeschloss aufgebrochen und aus dem Innenraum eine Metalltrennsäge entwendet.

Die Säge hatte einen Wert von circa 800 Euro, der Schaden am Vorhängeschloss beträgt rund 10 Euro. In der Zeit von Samstag, 15. April, 17 Uhr, bis Sonntag, 16. April, 11 Uhr, wurde in einen landwirtschaftlichen Schuppen im Ortsteil Gerau eingebrochen. Der oder die Täter brachen ein Vorhängeschloss auf und gelangten so in den Innenbereich.

 

Dort wurde eine auf dem Boden befestigte Metalltrennsäge der Marke DeWalt demontiert und entwendet. Auch das Vorhängeschloss und die Befestigungsschrauben wurden vom Täter mitgenommen. Sachdienliche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Bad Griesbach. 

Autor: pm/jg

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: