07.08.2017 Freyung

Vordersitze, Autoradio, Lautsprecherboxen etc. ausgebaut:

Unbekannte brechen VW Scirocco auf und nehmen ihn aus

Autoknacker Autoaufbruch
Foto: polizei-beratung.de
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 6. August, brachen ein oder mehrere Täter einen VW Scirocco auf, den sein Besitzer nach einer Panne in Freyung an der Kreuzstraße gegenüber des Kreisbauhofs abgestellt hatte.

Aus dem Fahrzeug wurden folgende Teile entwendet: ein Sportlenkrad der Marke Momo, ein Autoradio mit CD- und MP-3-Player der Marke Sony, zwei Lautsprecherboxen der Marke Pioneer, die beiden Sicherheitsgurte – sogenannte Schrothgurte –, zwei Fahrwerksdämpfer der Marke FK, ein Verstärker der Marke Renegate sowie die beiden Vordersitze.

 

Abmontiert und gestohlen wurde zudem der linke Vorderreifen, Größe 185 x 14, samt Stahlfelge. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 2.700 Euro. Hinweise bitte an die PI Freyung.

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: