wahlen
08.09.2010 Passau

Online-Voting beendet:

Lisa ist das PaWo-Sommergirl 2010


„Rien ne va plus!” Die Würfel sind gefallen beim PaWo-Sommergirl-Voting. Lisa Epple (20) aus Passau konnte sich am Ende relativ deutlich gegen ihre elf hübschen Mitstreiterinnen durchsetzen. Asta Brokat und Viola Rödel komplettieren das Siegertreppchen.

Die PaWo-Online-Leser fungierten eifrig als Jury und benoteten in den vergangenen fünf Wochen unsere zwölf Titelanwärterinnen. Ähnlich wie bei großen TV-Casting-Shows stellte sich schnell heraus, welche Mädels die größten Fangemeinden hinter sich versammeln konnten.  
Für uns sind aber natürlich alle Kandidatinnen wahre Gewinner. Wir bedanken uns auf diesem Weg bereits bei Modelfotograf Stefan J. Wolf und Make-up Artistin Martina Otte für ihre großartige Arbeit und bei allen Mädels, die sich mit tollen Fotos beworben haben. Die Vorauswahl der zwölf Kandidatinnen fiel demnach alles andere als leicht. Abschließend zeigen wir noch mal unsere Top-12 mit ihren Bildern in der endgültigen Reihenfolge ihrer Platzierung. 

Autor: Martin Bauer