10.08.2017 Pocking

Heute dem Haftrichter vorgeführt!

Polizei nimmt gesuchten Jugendlichen fest

Festnahme, Handschellen
Einen mit Haftbefehl gesuchten jungen Mann haben gestern Beamte der Polizei Pocking festgenommen. Der Gesuchte wurde heute dem Richter vorgeführt.

Gegen einen jungen Mann aus Pocking liefen mehrere Ermittlungsverfahren von Polizei und Staatsanwaltschaft. Im Laufe der weiteren Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass der Beschuldigte offenbar untergetaucht war. Das Amtsgericht in Passau erließ deshalb einen Haftbefehl.

 

Bei Nachforschungen konnten Beamten der Pockinger Polizei dann gestern den jungen Mann in Pocking ausfindig machen und festnehmen. Die Nacht musste der Pockinger in der Arrestzelle der Polizei in Bad Griesbach verbringen, bevor er nun heute dem Richter vorgeführt wurde.

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: