06.08.2017 Bad Griesbach

Partygäste geraten in Streit:

Polizei findet bei Einsatz wegen Ruhestörung Betäubungsmittel

Blaulicht
Am Sonntagfrüh wurde die Polizei in die Aidenbacher Straße in Bad Griesbach gerufen, weil es in einem Mehrparteienhaus zu einer Ruhestörung gekommen war.

Nach einer Party gerieten die Anwesenden in Streit und in dessen Verlauf wurde es den anderen Mietern zu laut. Beim Eintreffen der Polizeistreife waren noch drei Personen vor Ort, darunter auch der 21-jährige Wohnungsinhaber. Bei der Aufnahme des Sachverhalts stellten die Beamten dann verschiedene drogentypische Gegenstände fest, bei einer Absuche in der Wohnung wurde zusätzlich Cannabis aufgefunden.

 

Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt, ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: