27.09.2017 Pocking

Unentschuldigt einen Gerichtstermin versäumt:

Polizei fasst mit Haftbefehl gesuchten Mann

Festnahme, Handschellen
Gestern konnte die Polizei einen mit Haftbefehl gesuchten Mann in Pocking festnehmen. Der Gesuchte wurde dann in die JVA Stadelheim in München eingeliefert.

Bei der Polizei lag gegen einen Mann aus Pocking seit einiger Zeit ein Haftbefehl vor. Gestern Morgen konnten die Beamten nun den Mann ausfindig machen und verhaften. Danach wurde er dem zuständigen Richter beim Amtsgericht Passau vorgeführt.

 

Der Haftbefehl wurde vom Gericht erlassen, weil der Pockinger unentschuldigt einem Gerichtstermin fernblieb. Gestern bekam er nun die Quittung für seinen Ungehorsam. Der Richter ordnete Haft an bis zu einem neuerlichen Gerichtstermin. Vom Gericht weg wurde der Mann dann von der Polizei in die Haftanstalt Stadelheim in München eingeliefert.
 

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: