wahlen
28.09.2012 Neuhaus a. Inn

Lanz-Premiere

Neuhauserin als Kandidatin bei „Wetten, dass..?"


Die Spannung steigt vor der „Wetten, dass..?”-Premiere mit dem neuen Moderator Markus Lanz am übernächsten Samstag um 20.15 Uhr im ZDF. Auch in der Passauer Region geht der Pulsschlag einer Dame immer weiter in die Höhe...

Während Promi-Gäste wie Jennifer Lopez, Die Toten Hosen, Rafael und Sylvie van der Vaart, Karl Lagerfeld, Rolando Villazón oder Cindy aus Marzahn bereits im Vorfeld angekündigt wurden, wird aus den Wettkandidaten immer wieder ein regelrechtes Staatsgeheimnis gemacht.

 

Seit kurzem weiß man, dass sich die Kandidaten im Gegensatz zu alten Gottschalk-Zeiten während der gesamten Show in einer eigens für sie gestalteten Lounge aufhalten werden. Mit dabei als Wettkandidatin wird auch Monika Thaler aus Neuhaus a. Inn sein.

 

Eigentlich sollte diese Personalie bis zur Sendung top secret sein. Am Freitag verkündete jedoch unserRadio den großen TV-Auftritt der Dame, die vor der Sendung eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gehen wollte, da sie befürchtet hatte, im schlimmsten Fall der Fälle kurzfristig aus der TV-Show geworfen zu werden.

 

Das wäre allerdings mehr als schade: Es soll sich nämlich nach PaWo-Informationen um eine tierisch gute Wette handeln... 

Autor: -mr-