wahlen
01.08.2012 Tiefenbach

Das geht unter die Haut

Silbereisen hat sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen

Helene Fischer und Florian Silbereisen im »Aqua" in Passau
Foto: Archiv/Wolfgang Korduletsch
Erstmals sind Fotos aufgetaucht, die den Volksmusik-Star Florian Silbereisen aus Tiefenbach bei Passau mit einem ganz besonderen Liebestattoo zeigen.

Die Bild-Zeitung zeigt Paparazzi-Aufnahmen aus Mallorca, die Silbereisen in der Badehose und mit nacktem Oberkörper zeigen. An seinem linken Oberarm prangt ein Bild seiner schönen Helene, die schon seit mehreren Jahren mit dem Tiefenbacher liiert ist. Das Tattoo hat sich Silbereisen laut Bericht in einem niederbayerischen Studio stechen lassen.

 

Bereits vor rund drei Jahren hatte der Volksmusik-Star in einem PaWo-Interview verraten, dass er tätowiert sei. Ob Helene sich ihren Flori ebenfalls tätowieren hat lassen? Wir wissen jedenfalls, dass sich ein Berliner den Moderator an den Allerwertesten stechen hat lassen...