16.02.2017 Freyung

Happy-End nach großer Suchaktion

Erfolgreiche Vermisstensuche: Mann wohlauf!

Polizeihubschrauber
Foto: Effner
Freyung: Ein als vermisst gemeldeter 37-jähriger Mann wurde von der Polizei im Rahmen einer umfangreichen Suchaktion gefunden.

Am heutigen Donnerstag, gegen 9.30 Uhr, wurde der Polizei Freyung mitgeteilt, dass ein 37-jähriger Mann im Stadtbereich Freyung abgängig sei. Da von einem medizinischen Notfall auszugehen war und der Mann nach Mitteilung hilfsbedürftig war, leitete die Polizei eine umfangreiche Suchaktion unter Einsatz eines Polizeihubschraubers ein. Der Mann konnte schließlich gegen Mittag von einer Streifenbesatzung aufgefunden werden.


Zum Glück war er wohlauf und konnte einer ärztlichen Kontrolle zugeführt werden.
 

Autor: pm / tk

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: