10.01.2017 Passau

"The Way You Make Me Feel"

Der Passauer Qazim Isma wagt sich mit einem Michael-Jackson-Song vor die DSDS-Jury

"Deutschland sucht den Superstar": Qazim Isma aus Passau
Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Qazim Isma aus Passau will es am Mittwoch, 11. Januar, wissen. Er tritt mit dem Song "The Way You Make Me Feel" von Michael Jackson beim Casting vor der DSDS-Jury auf.

Der 30-jährige Fliesenleger setzt auf Dieter Bohlen als Juryjoker. "Ich freue mich so stark, dass ich den Mut hatte, hierher zu kommen", so Qazim. Der gelernte Fliesenleger hat für seine achtmonatige Tochter eine berufliche Pause eingelegt, denn er möchte mehr Zeit mit seinem kleinen Mädchen verbringen. Um bei DSDS eine Runde weiter zu kommen, hat er sich einen Song von Michael Jackson ausgesucht. Gelingt es ihm mit Tanz und Gesang die Jury zu überzeugen?

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar 2017" gibt es im Special unter www.rtl.de. oder unter www.wochenblatt.de.

Autor: uh / pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: