03.10.2017 Aidenbach

Auto war zudem nicht zugelassen

Betrunkene fährt gegen zwei Granitboller

Alkohol betrunken Frau
Am Montag, 2. Oktober, um 21.30 Uhr, geriet eine 23-Jährige aus dem benachbarten Landkreis mit ihrem Opel in Aidenbach, im Bereich des Unteren Marktes, ins Schleudern.

Dabei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei dort befindliche Granitboller. Hierbei wurden diese sowie der Wagen beschädigt. Der Schaden wird auf circa 700 Euro geschätzt. Im Zuge der Unfallaufnahme konnte bei der Fahrzeugführerin Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Sie musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

 

Zudem wurde festgestellt, dass ihr Fahrzeug nicht zugelassen war. Die 23-Jährige erwarten nun mehrere Anzeigen.

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: