wahlen
09.07.2012 Hauzenberg

Nach feuchtfröhlicher Geburtstagsparty

Besoffener bumst Bauer Fensterscheibe ein!


Ein betrunkener 18-Jähriger hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach einer ausgiebigen Geburtstagsfeier in Glotzing bei Hauzenberg eine Fensterscheibe eingeschlagen und sich dabei verletzt.

Der junge Mann aus dem Bereich Waldkirchen hatte offensichtlich sehr intensiv gefeiert und erheblich Alkohol getrunken. Als er gegen 3.30 Uhr abgeholt werden sollte, war er zunächst nicht auffindbar. Wie sich später herausstellte, war er in der Ortschaft umhergeirrt und hatte dabei an einem landwirtschaftlichen Anwesen mit der Faust eine Fensterscheibe eingeschlagen.

 

Nach der Tat wurde er vom aufgeschreckten Geschädigten aufgefunden. Wegen der erlittenen Schnittverletzungen und seiner erheblichen Alkoholisierung musste der junge Mann ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung folgt.