Die Wochenblatt App
09.09.2012 Sonnen

Freund (57) aus Sonnen geprellt:

Abflug: Frau (49) brennt durch!


Am frühen Samstagmorgen benutzte eine 49-jährige Frau aus Passau unerlaubt das Auto ihres 57-jährigen Freundes und fuhr damit zum Münchner Flughafen. Der 57-Jährige aus Sonnen ist erst seit kurzer Zeit mit der Frau befreundet.

Am Flughafen stellte die Frau den Pkw ab und verständigte den Freund, dass der Zündschlüssel des unversperrten Wagens im Handschuhfach liege und er das Fahrzeug abholen könne. Die Frau hatte für die Fahrt zum Flughafen keine Erlaubnis vom Halter. 

 

Vor der Flucht aus Sonnen klaute die Dame außerdem die EC-Karte des Freundes. Ob mit der EC-Karte unerlaubt Geld abgehoben oder damit bezahlt wurde, ist nicht noch nicht bekannt.

 

Der Pkw wurde von der Polizei auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz versperrt festgestellt. Gegen die Frau wird jetzt ermittelt.