07.04.2017 Passau

Begeisterte Fans und tosender Applaus

„Falco – Das Musical“ ein voller Erfolg in der Passauer Dreiländerhalle

Falco-Musical in Passauer Dreiländerhalle.
Foto: Wolfgang Korduletsch
Über 1.500 Zuschauer hatten gestern in der Passauer Dreiländerhalle die unvergessliche Show erlebt.

Extravagant, glamourös, schrill und einfach verrückt - so wie Falco eben war: Die Fans bekamen gestern einen tiefen Einbllick in die Gedanken- und Gefühlswelt Falcos.

 

Welthits wie „Der Kommissar", „Amadeus" oder „Jeanny" rissen das Publikum mit: eine perfekte Performance mit aufregenden Kostümen und beeindruckenden Tanzeinlagen sowie einem Falco-Darsteller, der dem Original sehr nahe kommt. 

 

Eine leidenschaftliche Hommage an Hans Hölzel alias Falco erwartete die Zuschauer. Krönendes Finale war die Interpretation des unvergesslichen Hits „Out of the Dark". Falco lebt - im Musical und in den Herzen seiner zahlreichen Fans. 

 

Sehen Sie hier die Fotos vom Falco-Musical: 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
127 Bildern



Autor: tk

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: