19.04.2017 -Anzeige-

40-jähriges Arbeitsjubiläum bei Automobile Hofbauer Passau

Gustav Steininger von Geschäftsleitung geehrt

Franz Hofbauer, Gustav Steininger, Christian Haidl (von links)
Foto: Opel Hofbauer
Sein Rezept für die lange Treue zu seinem Arbeitgeber: „Es muss einfach Spaß machen.“

40 Jahre Berufstätigkeit sind heutzutage ein seltenes Jubiläum, doch 40 Jahre im selben Unternehmen – das feiert man nicht alle Tage.
Langjährige, loyal mit dem Unternehmen verbundene Mitarbeiter haben bei Automobile Hofbauer Tradition. Für vier Jahrzehnte Betriebszugehörigkeit und Treue zu seinem Arbeitgeber, der Firma Franz Hofbauer Automobile in Passau, wurde Gustav Steininger von der Geschäftsleitung geehrt.


Gustav Steininger ist seit 40 Jahren als Verkaufsberater für Neu- und Gebrauchtwagen bei Automobile Hofbauer eine feste Säule im Verkaufsteam des Autohauses und bei den Kunden sehr geschätzt. Sein Rezept für die lange Treue zu seinem Arbeitgeber: „Es muss einfach Spaß machen.“


Geschäftsinhaber Franz Hofbauer (Foto oben links) und Verkaufsleiter Christian Haidl (rechts) gratulierten Gustav Steininger zu seinem Arbeitsjubiläum, würdigten seine große Einsatzbereitschaft und Loyalität und überreichten ihm eine Urkunde und ein Dankesschreiben mit einem persönlichen Geschenk.
 

Mehr zu Opel Hofbaue unter www.automobile-hofbauer.de

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: