Die Wochenblatt App
14.09.2012 Deutschland/Tüßling

Hochzeitsmuffel hat sich getraut

Soulsänger Xavier Naidoo hat geheiratet

Xavier Naidoo
Foto: Piffer
Beim Raiffeisen Kultursommer auf Schloss Tüßling spekulierten viele über den Ring an Xavier Naidoos Hand. Das Geheimnis ist gelüftet: Er hatte seine Freundin geheiratet

Sein Privatleben öffentlich zu machen, ist für Xavier Naidoo (40) normalerweise tabu. Im Interview mit „Radio Energy” hat er es jetzt doch getan. Wie BILD berichtet wurde der Musiker von der Moderatorin gefragt, ob er an die Liebe auf den ersten Blick glaube. Naidoos Antwort: „Ja, auf jeden Fall. Das habe ich gerade erlebt.“ Und weiter: „Die Frau habe ich auch geheiratet”

 

Bereits seit Anfang des Jahres wurde spekuliert, was es mit dem Ring an seiner rechten Hand (Foto) auf sich hat. Auch viele Fans des Soulsängers stellten sich beim grandiosen Konzert beim Raiffeisen-Kultursommer auf Schloss Tüssling diese Frage.

 

Im Gespräch mit BUNTE.de soll Naidoos Pressesprecherin Merle Lotz folgendes erklärt haben: „Naja, wenn er das so sagt, dann stimmt das wohl ja auch”. Mehr durfte sie nicht verraten. Das Privatleben ist für Xavier privat. BUNTE spekuliert, dassNaidoos Herzblatt eine Wienerin sein soll.

Autor: kp