21.02.2012 Dänemark


Präsidentengatte starrt Prinzessin Mary auf die Brüste und wird ertappt






Bei einem Empfang konnte sich der Gemahl der finnischen Präsidentin Pentti Arajärvi an Dänemarks Prinzessin Marys Brüsten gar nicht satt sehen.

Für Schmunzeln im Internet sorgt derzeit der Gatte der finnischen Präsidentin Tarja Halonen (68). Bei einem Empfang starrte ihr Mann Pentti Arajärvi (63) keiner Geringerer als Prinzessin Mary ganz ungalant sekundenlang auf die Brüste.

Sein Problem: Eine Kamera nahm den peinlichen Augenblick beim Empfang von Queen Margaret in Kopenhagen auf. Und nicht nur der Filmer bemerkte, was da vor sich geht. Auch die schöne Mary ertappte den „Voyeur”. In dem Moment, als er sich erwischt fühlte, drehte er seinen Kopf weg und starrte teilnahmslos in die Luft. Ganz auffällig unauffällig. Was seine Gattin darüber denkt, ist nicht überliefert. 

Autor: kp
© wochenblatt.de
http://www.wochenblatt.de//nachrichten/muehldorf/ueberregionales/Prinzessin-Mary-Video-youtube-Arajaervi-Halonen-Brust;art5576,96482