wahlen
14.05.2012 Mühldorf

Glückliche Gewinner

Hüpfburg für 24 Stunden beim Wochenblatt-Rätsel gewonnen

Gewinner Wochenblatt-Rätsel
Foto: Kolpe
Die nächsten Gewinner des beliebten Wochenblatt-Rätsels stehen fest - Geschäftsstellenleiter Jürgen Brandenburger übergab den Preis

Über eine Hüpfburg, die das Autohaus Kellner-Huber aus Mühldorf 24 Stunden zur Verfügung stellt (Wert 200 Euro), freuen sich Birgit Molter und Sohn Tobias (9) aus Waldkraiburg. Die Hüpfburg wird entweder bei einem Fußballfest des VfL Waldkraiburg oder aber beim Schulfest der Grundschule am Goetheplatz zum Einsatz kommen.

 

Tobias, der die dritte ­Klasse der Grundschule besucht, ist begeisterter Fußballer. Als Stürmer geht er für die E-Jugend des VfL Waldkraiburg auf ­Torejagd. Mindestens genauso wie über die Hüpfburg würde sich Tobias über einen Sieg der Bayern gegen den FC Chelsea ­freuen. Sein Tipp lautet 3:1 für München und ein Tor seines Lieblingsspielers Thomas Müller.

 

Das nächste Rätsel erscheint am ­Mittwoch, 6. Juni, in der Printausgabe des Mühldorfer Wochenblattes.

Autor: kp
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: