Die Wochenblatt App
27.02.2012 Waldkraiburg

Wer will mich?

Hund Whiskey sucht ein neues Zuhause


Foto: Tierschutzverein Waldkraiburg
Hallo, mein Name ist Whiskey, ich sitze jetzt bereits seit über einem Jahr im Tierheim. Auch wenn alle sehr um mich bemüht sind, halte ich es bald nicht mehr aus!

Ich sehne mich so sehr nach einem Zuhause, wo ich endlich bleiben darf und die Menschen etwas Geduld mit mir haben. In meiner Vergangenheit hatte ich es leider nicht sehr gut. Deshalb bin ich auch nur für Hundekenner geeignet, denn wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe möchte ich ihn auch vor allem und jeden beschützen. Wenn Du auf der Suche nach einem Kumpel bist, der nicht immer ganz einfach aber trotzdem liebenswert ist, dann melde Dich bitte ganz schnell im Tierheim Waldkraiburg unter Telefon 08638-1460. Hier ein paar Bilder von mir:

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
28 Bildern



Autor: eh/wo
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: