25.08.2012 Mühldorf


Super Wies´nauftakt: Elf Tage zelteln in Mühldorf!



Wies´nstart
Foto: Huckemeyer



Der Startschuss ist gefallen: Mühldorfer Volksfest zieht Frauen, Männer und Kinder in seinen Bann

Bürgermeister Günther Knoblauch ist halt ein geübter Anzapfer! Schon nach zwei Schlägen war es soweit: Das Festbier im Spatenzelt konnte fließen und fließen. Petrus hatte mit den Mühldorfer ein Einsehen und ließ es zum großen Volksfestauftakt nicht mehr regnen. Schaulustige säumten die Straßen, als sich die Vereine, die Musikkapellen, Festwirte und Braumeister am Samstag, 25. August, in Bewegung setzten, um das allseits beliebte Mühldorfer Festspektakel einzuläuten. Nun kann bis einschließlich Montag, 3. September, ausgiebig gefeiert werden.


Artikel mit Diashow!25.08.2012 Vofe_Auftakt Muehldorf

Autor: Huckemeyer
© wochenblatt.de
http://www.wochenblatt.de//nachrichten/muehldorf/regionales/Volksfest-Muehldorf;art1174,132292