13.09.2017 Mühldorf

Von Samstag bis Montag

Vierfacher Fahrrad-Diebstahl in Mühldorf

Fahrrad Fahrraddieb Dieb
Foto: 123rf.com
Vier Fahrräder sind in der Zeit von Samstag bis Montag in Mühldorf gestohlen worden. Alle vier Räder waren von den Besitzern mit Spiral-Schlössern abgesperrt worden.

In der Zeit von Samstag, 9. September, 17 Uhr, bis Sonntag, 10. September, 15 Uhr, wurden vor einem Anwesen in der Pohlhammer Straße 1 zwei Fahrräder gestohlen. Beide Fahrräder waren jeweils über den Hinterreifen und Rahmen mittels einem Spiralschloss abgeschlossen. Die Fahrräder waren jedoch nicht an einen festen Gegenstand angeschlossen. Es handelt sich um ein weinrotes Damenrad der Marke Votum und um ein silber/schwarzes Mountainbike, Marke Bulls.

 


Am Montag, 11. September, wurden in der Mösslinger Straße, Nähe Harter Straße, zwei weitere Räder gestohlen, die so abgesperrt worden waren. Entwendet wurden ein weißes Damenfahrrad samt schwarzem Einkaufskorb vorne am Lenker und lila Kindersitz auf dem Gepäckträger, sowie ein blau-grünes Jugendrad der Marke Bulls.

 

Wer in besagtem Zeitraum verdächtige Beobachtungen machen konnte, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn unter Tel. 08631/3673-0 in Verbindung zu setzen.  

Autor: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: