30.01.2012 Mühldorf
Artikel versenden Artikel drucken Kommentare ansehen(0)

Spielen was das Zeug hält

Spielenachmittag in der Stadtbücherei Mühldorf

Spielenachmittag
Foto: privat
Wolfgang Wichmann, freier Mitarbeiter von Spieleverlagen, Spielerezensent und Erfinder von Spielen, probiert mit KIndern zahlreiche Spiele aus

Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch heuer wieder ein Spielenachmittag in der Stadtbücherei Mühldorf statt. Unter fachkundiger Anleitung können Kinder zwischen 7 und 14 Jahren jede Menge Spiele ausprobieren. Jeder kann und darf solange bleiben und spielen wie er will. Insgesamt stehen an die 50 spannende und lustige Spiele zur Verfügung. Der Spielenachmittag wird am Donnerstag, 9. Februar von 15 bis 17 Uhr ausgerichtet. Um Anmeldung unter Telefon 08631-612283 wird gebeten.



Autor: Huckemeyer
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentare ansehenKommentieren

Titel:
Text:
 
(noch Zeichen)
Unregistrierte Nutzer
 
 

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Geben Sie bitte folgende Daten an.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden! Mit dem Login erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

gewünschter Benutzername:
gewünschtes Passwort:
Wiederholung Passwort:
Email:


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wie alt ist ein zwei jähriges Kind? (Zahl eingeben): 


pfeil