Die Wochenblatt App
20.02.2012 Rosenheim

Fotos und Autogramme

Der Bachelor: Sissi hautnah beim Publing Viewing erleben


Seid am Mittwoch in Rosenheim live dabei, wenn das Bachelor-Finale steigt. Ihr könnt Sissi beim Public Viewing erleben und ein Foto und/oder Autogramm ergattern.

Das ist der Hammer, nicht nur was den Namen der Location betrifft: Sissi, die im Finale der RTL-Liebesshow „Der Bachelor” um das Herz von Paul kämpft, kommt am Mittwoch, 22. Februar, zum Public Viewing in die HAMMERHALLE im Citydome Rosenheim in der Kufsteiner Straße. Im Folgenden noch einmal die schönsten Sissi-Momente der Bachelor-Show:

Ab 19.30 Uhr gibt Sissi Fahrenschon Autogramme und steht für Fotowünsche zur Verfügung. Ab 21.15 Uhr heißt es dann Daumen drücken, ob Sissi Pauls Herz verzaubern kann. Anschließend findet eine After-Show-Party statt. Für Musik sorgt Chris Canyon (Mixsession Events/House Arrests).

 

Übrigens: Paul wird nicht in Rosenheim sein, da Sissi, Konkurrentin Anja und Paul in ihren Heimatstädten jeweils feiern.

Autor: Michael Kolpe

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: